Kontakt

Beratung & Anmeldung unter:

+49 (0) 8041 - 78 72 0

Zum Kontaktformular
erfahrungsberichte der patienten

Bewertungen und Erfahrungsberichte der Privatklinik Eberl

Rückmeldungen unserer Patienten sind uns sehr wichtig: Natürlich sowohl als Lob und Dankeschön für die geleistet Arbeit des Teams, als auch um die Anregungen für Verbesserungsmöglichkeiten aufzugreifen. Aktuelle Patientenmeinungen von unabhängigen Bewertungsportalen sind nachfolgend angeführt.

Ich war 6 Wochen im Sommer 2018 in der Klinik.
Das Haus mit seinen Ärzten und medizinischen Einrichtungen ist sehr zu empfehlen. Die Ärzte und die Physioabteilung sind sehr gut.
Die Mitarbeiter in der Physioabteilung, wie auch im Service sind sehr nett und zuvorkommend und gehen nach Möglichkeit auch auf persönliche Wünsche ein.
Das Haus und die Umgebung tragen auch ihres zur Erholung bei. Man kann komplett entspannen.

Von der Aufnahme bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Im Dezember 2018 wurden im Haus alle Bäder und Zimmer renoviert. Ich gehörte zu den ersten Gästen nach der Wiedereröffnung. Es blieben, die Unterkunft betreffend, keine Wünsche offen. Die Bäder sehr modern, das Zimmer traditionsbewusst mit einem sehr guten Bett und einem großen Balkon.
Im Servicebereich und an der Rezeption fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter traten mir freundlich und engagiert gegenüber. Die Verpflegung war großartig.
Die ärztliche Betreuung vom Aufnahmegespräch über die einzelnen Sitzungen bis zur Auswertung des Aufenthalts hat mich überzeugt. Prunkstück der Klinik ist der Therapiebereich mit Schwimmbad. Die Therapeuten haben Zeit und Interesse an persönlicher Betreuung, die Gruppentherapien sind gut abgestimmt und laufen mit angenehmer Lockerheit und trotzdem gezielt und ernsthaft.
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt, eine Menge Kraft tanken können und einiges über mich erfahren. Besonders angenehm ist die Hotelatmosphäre, die die großen Klinken um Längen schlägt.

Vom ersten bis zum letzten Tag fühlte ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Das Angebot in der Klinik ist umfassend (Bewegungstherapie im Wasser, Übungen an Geräten, Rückengymnastik, Massagen und Krankengymnastik), das Personal sehr versiert und dem einzelnen Patienten gegenüber sehr zugewandt.
Neben den vielfältigen Anwendungsangeboten bietet das Haus geräumige Zimmer, komfortable Betten und moderne Bäder. Die Aufenthaltsräume im Erdgeschoss sind gemütlich und ansprechend eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet!

Eine angenehme, nicht zu große, Klinik. Personal im physiotherapeutischen Bereich ist ausgesprochen kompetent und die Anwendungen haben zur Verbesserung der Beschwerden beigetragen. Die ärztliche Versorgung war sehr gut und patientenorientiert. Essen ist nicht nur extrem gut, sondern auch immer frisch.
Das Servicepersonal liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab.
Nicht zu vergessen: schöne Zimmer, schöne Lage und immer auf Sauberkeit bedacht.

gezielte Therapie mit Wellness Gefühl – Patient der Psychosomatik im Jahr 2019 

Kompetenz und Individualität – Patient der Psychosomatik im Jahr 2018

Vollkommene Zufriedenheit und guter Erfolg – Patient der Psychosomatik im Jahr 2018

Kompetent und familiär - Patient der Orthopädie im Mai 2018

Familiär und zugleich sehr professionell geführte, empfehlenswerte Privatklinik – Patient der Psychosomatik im April 2018

Ein persönliches Haus und keine Bettenburg – Patient der Psychosomatik im Oktober 2017

Das könnte Sie auch interessieren

Klinik

Klinik

Impressionen

Impressionen

Freizeit

Freizeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Impressum
mehr Info Ok